top of page

Titelkämpfe auf der Bahn

In der letzten Woche fanden in Cottbus die 135. deutschen Meisterschaften im Bahnradsport statt. Rund 300 Teilnehmer, darunter auch Weltmeister und Olympiasieger wie Emma Hinze, Lea-Sophie Friedrich, Roger Kluge und Theo Reinhard, kämpften um den DM-Titel. Unser Team wurde durch Maxi Weiß vertreten. In vier Disziplinen sich konnte Maxi eine Platzierung unter den ersten Acht sichern. Sein bestes Ergebnis erzielte der Nationalfahrer im Ausscheidungsfahren, das er auf dem 5. Platz beendete. In einem sehr schnell und aggressiv gefahrenen Punktefahren lies Maxi noch einen 6. Platz folgen. Bei der Einerverfolgung konnte er in einem starken Teilnehmerfeld den 8. Platz erreichen.




Nach kurzer Erholungspause steht am kommenden Wochenende bereits die Deutsche Meisterschaft auf der Straße an.

Auf einem schlagfertigen Kurs in Offenburg-Fessenbach erwartet unser Team spannende Titelkämpfe.

Comentários


bottom of page